Hallo guten Morgen,
mein Balancer ist aus meiner Sicht und den Maßen aus dem WHB zwar grenzwertig,aber noch gut. Er hat im eingebauten Zustand Zahnflankenspiel 0,4mm und axial zwischen 0,1 und 0,2mm. Was aber ja nichts zu bedeuten hätte, wenn sich diverse Spiele addieren.
Habe gestern einen...