Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: -Stohly-
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. S

    Weihnachten

    Dem kann ich mich nur anschließen. Allen Forenteilnehmern ein entspanntes Fest und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr. Gruß von Kai
  2. S

    [IHC 724] Ich bin neu hier und habe Bilder mitgebracht

    Moin Jan,  Sehr schön geschrieben. Ich als Greenhorn bin hier auch schon nett aufgenommen worden. Ich wünsche uns, dass wir hier noch viel Spaß. Informationen erhalten können und dürfen. In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende und bis bald. Gruß von Kai aus Dortmund 
  3. S

    Neuvorstellung

    ... Geht mir genau so... Herzlich Willkommen...  Gruß vom Kai 
  4. S

    D-432 => Undichtigkeit Getriebewanne

    Hallo Jürgen, Vielen Dank für die schnelle Antwort. Diese Dichtung zu tauschen ist vermutlich ein riesen Aufwand, oder?... Gruß vom Kai 
  5. S

    D-432 => Undichtigkeit Getriebewanne

    Hallo zusammen, nachdem ich nun meinen Kleinen zum Ersten mal länger getestet/bewegt habe, ist mir folgendes aufgefallen: 1. Undichtigkeit am - vermutlich - Getriebedeckel Wie gehe ich am Besten bezüglich Abdichtung vor? 2. Ackergruppe lässt sich zwar einlegen, bleibt aber nicht...
  6. S

    Neuvorstellung

    Hallo Dirk... Ich nenne seit 2 Wochen einen D‘432 mein Eigen... Vielleicht könnte ich mal mit der ein oder anderen Frage an Dich wenden?...  Gruss vom Kai
  7. S

    IHC D-432... Bald

    Hallo zusammen, ich bin der Kai, 51 Jahre, komme aus Dortmund und bin gerade dabei, einen IHC D-432 von dem Vater eines Bekannten zu erwerben...selbst die Frau hat mir keine Steine in den Weg geworfen... 😁 Soweit, so gut... Nun aber auch schon meine erste Frage. Da ich kein Landwirt bin...
Zurück
Oben Unten