Hallo zusammen, ich bin der Kai, 51 Jahre, komme aus Dortmund und bin gerade dabei, einen IHC D-432 von dem Vater eines Bekannten zu erwerben...selbst die Frau hat mir keine Steine in den Weg geworfen... 😁
Soweit, so gut...
Nun aber auch schon meine erste Frage. Da ich kein Landwirt bin...