Hallo zusammen,
nachdem ich nun meinen Kleinen zum Ersten mal länger getestet/bewegt habe, ist mir folgendes aufgefallen:
1. Undichtigkeit am - vermutlich - Getriebedeckel

Wie gehe ich am Besten bezüglich Abdichtung vor?
2. Ackergruppe lässt sich zwar einlegen, bleibt aber nicht eingerastet. Man muss als stetig den Hebel nach vorne drücken. Das ist doch vermutlich nicht korrekt. Wie könnte hier Abhilfe geschaffen werden?
Mit freundlichem Gruß aus Dortmund und der Hoffnung auf Hilfe...
...der Kai
nachdem ich nun meinen Kleinen zum Ersten mal länger getestet/bewegt habe, ist mir folgendes aufgefallen:
1. Undichtigkeit am - vermutlich - Getriebedeckel
Wie gehe ich am Besten bezüglich Abdichtung vor?
2. Ackergruppe lässt sich zwar einlegen, bleibt aber nicht eingerastet. Man muss als stetig den Hebel nach vorne drücken. Das ist doch vermutlich nicht korrekt. Wie könnte hier Abhilfe geschaffen werden?
Mit freundlichem Gruß aus Dortmund und der Hoffnung auf Hilfe...
...der Kai