Moin,
für das Abdichten von oben ist Platz genug vorhanden, alles andere habe ich noch nicht gemacht.
Wenn du den Hebel abnimmst, kommt darunter folgendes zum Vorschein:
Dann erst die Scheibe runter nehmen, darunter ist eine Kunststoffscheibe und dann die Dichtung. Dann kann etwas fummelig...