skip724
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
hat jemand schon eine Rückfahrkamera am Frontlader angebaut, sie soll dazu dienen das man sieht wo die Palettengabel steht beim einfahren in Paletten.
gruß
Andreas
hat jemand schon eine Rückfahrkamera am Frontlader angebaut, sie soll dazu dienen das man sieht wo die Palettengabel steht beim einfahren in Paletten.
gruß
Andreas