Rückfahrkamera am Frontlader

skip724

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 September 2014
Beiträge
169
Ort
31749 Auetal
Hallo zusammen,

hat jemand schon eine Rückfahrkamera am Frontlader angebaut, sie soll dazu dienen das man sieht wo die Palettengabel steht beim einfahren in Paletten.

gruß

Andreas
 
Habe mittlerweile mein 40 Euro set aus der Bucht bekommen.

Hatte es testweise mal mit Freiverdrahtung angeschlossen.

Es funktioniert erstaunlich gut, ich brauche das 10 m Verlängerungskabel was dazu ist nicht mal.

Gruß Micha
 
Hallo Micha,

gibts auch einen Bericht und evtl. einen Link dazu?

Gruß Schorsch
 
Es war bis jetzt alles nur Provisorisch montiert.

Wenn es engültig verbaut ist, reiche ich das in dem anderen Thema nach.

Gruß Micha
 
Zurück
Oben Unten