Hallo Wolle und Hermann,
Hermann, Wolle hat die etwas neuere Einspritzpumpe, da ist bei der Drehzahlverstellwelle auch ein Stift verbaut.
Wolle, es könnte auch sein, dass du die Scheibe die unter der Feder des Abstellhebels ist, runtergefallen ist.
Kontrolliere zuerst mal ob sich die...