Hallo Dieter,
sorry dass ich nicht gerafft hatte, wie man das Profil ausfüllt. Ich dachte das wären die Daten bei der Anmeldung.
Ich habe mein Profil eben ergänzt, hoffe ich zumindest.
Schöne Grüße aus Groß-Umstadt, dem Tor zum Odenwald :)
Handbuch habe ich leider keins. Ich habe mir aber...