Guten Morgen allerseits.
Ich hab die Links zu den Bedienungsanleitungen und werkststatt Handbückern probiert und erhalte nur ne Fehlermeldung.
Ich hole meinen kleinen IHC 383 nun morgen früh ab, und wollte über die Feiertage, den Urlaub nutzen, um ihn zum Laufen zu bringen.
Mir fehlen...