Danke schon mal. Mir geht es eigentlich darum. Ich habe schon einen Eurorahmen, vom Landmaschinenhändler meines Vertrauens, habe auch schon einen Hydraulikzylinder mit Einhebelsteuergerät, vom Hydaulikfachmann meines Vertrauens. Die ganzen Sachen waren eigentlich für den Deutz 3005 gedacht, wo...