Hallo.
Meine Name ist Christian, komme aus dem schönen Elb-Havel-Winkel und bin relativ neu hier.
Ich habe vor ca. 2 Jahren einen 844s mit Comfort 2000 Kabine erworben und bin jetzt bei der Restaurierung.
Ich wollte die Einspritzpumpe ausbauen und dabei ist mir aufgefallen dass die...