Fahre einen 745 S Allrad, EZ 1982, meine Erfahrung ist schlicht und einfach, wenn die Maschine kalt ist, erscheint das Temperament ein wenig verhalten. Ist die Betriebstemperatur erreicht, ist es kein Thema mehr. Verglichen mit einem Fendt 106 SA EZ 1982 ergibt sich das gleiche Bild. Man darf...