Hallo! Hatte heute Langeweile und angefangen das 824er Getriebe des 824 zu sichten bzw zu zerlegen. dabei ist mir aufgefallen,das das 724er Getriebe am Wellendichtring zum Stummel einen 35er Wedi verbaut hat,das 824er Getriebe einen 40mm Wedi. Das würde beim tausch auf 40mm Stummel bedeuten,das andere Lager verbaut werden müssen...-Ist der Lageraussendurchmesser im Getriebegehäuse identisch oder gab es auch da Unterschiede? Fakt ist,das beide geradeverzahnt sind und Nadellager verbaut haben... Für technische Tipps wäre ich sehr dankbar! Gruß Frank