Hallo zusammen,
ich bräuchte eine Sitzschwinge für meinen D217S möchte denn Ergo-Sitz vom Vorbesitzer wieder gegen einen Originalen Sitz umbauen. Leider ist die Sitzschwinge nicht mehr vollständig und umgeschweißt worden. Wer kann mir da weiter helfen. Gruß Achim