Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Achim D217S
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. A

    Neu im Forum!

    Hallo herzlich willkommen im Forum
  2. A

    Sitzschwinge

    Hallo zusammen, ich bräuchte eine Sitzschwinge für meinen D217S möchte denn Ergo-Sitz vom Vorbesitzer wieder gegen einen Originalen Sitz umbauen. Leider ist die Sitzschwinge nicht mehr vollständig und umgeschweißt worden. Wer kann mir da weiter helfen. Gruß Achim
  3. A

    Neues Mitglied im Forum

    Hallo zusammen, bin seit ein paar Tagen auch dazu gekommen und finde mich so langsam im Forum zurecht. Ich komme aus dem Landkreis Ludwigsburg genau gesagt aus Möglingen (71696). Habe mich kurz vor Weihnachten noch schnell selber beschenkt und einen D217S gekauft. Wahrscheinlich werde ich euch...
  4. A

    Tacho u. Betriebsstundenzähler

    Alles klar danke euch, Tacho ist wirklich nicht so wichtig ich habe halt das Gefühl das die Geschwindigkeit nicht so richtig stimmt. Es kommt mir zu langsam vor. Fahre aber noch nicht so lang mit meinem Traktor. Wo wird der Betriebsstundenzähler nochmal angeschlossen? Kommt eigentlich einer aus...
  5. A

    Tacho u. Betriebsstundenzähler

    Wo wird ein Tacho o. Betriebsstundenzähler den angeschlossen ich bin zwar Elektiker aber nicht im KFZ-Bereich.
  6. A

    Tacho u. Betriebsstundenzähler

    Guten Abend Mc Cormick Fahrer, ich hab da mal ne Frage kann man in einen d217s einen Tacho und oder einen Betriebsstundenzähler einbauen.
Zurück
Oben Unten