Hallo Micha,
wirklich ein toller und vorallem hilfreicher Beitrag... an den ich mich nun auch richten werde, denn ich bin nun auch seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 60er D-320. Er läuft wirklich gut, scheint auch nicht all zu viel gelaufen zu sein. Darum hoffe ich mal dass mir das mit dem...