Hallo,
ich will mir nen DED 3 zulegen. Der Besitzer sagte jedoch das der Traktor etwas tropft. Lt. Aussage soll es sich um Diesel handeln. Er hat schon die Kupferdichtringe erneuert. Leider ohne Erfolg. Was könnte ich noch machen, um das Problem zu beheben????
Grüße
Alex