Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Goldwinger85
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. G

    Was Fahrt ihr sonst noch so ausser IH

    Außer dem DED-3 fahre ich eine Mercedes C-Klasse und an den Sommerwochenenden wo kein DED-3 gefahren wird, bin ich auf meiner Honda GoldWing unterwegs!!!! Grüße Alex
  2. G

    Getriebeöl

    Heee mein Trecker steht momentan beim Landmaschinenmechaniker zum abdichten. Kriege Entzugserscheinungen ohne ihn! Den Trecker habe ich von meinem Kollegen gekauft. Plane momentan mir noch einen zu kaufen. Verkaufen? Niemals! Kaufen???? Schon ehr!!!! Stefan, Du kannst das Bild erstmal noch...
  3. G

    Einspritzpumpe vom DED 3 hat kein Öl!

    Mahlzeit, Danke für die Antwort. Werde dann mal sofort auffüllen. Gruß Alexander
  4. G

    Einspritzpumpe vom DED 3 hat kein Öl!

    Habe gestern Abend festgestellt, dass die Bosch Einspritzpumpe momentan ohne einen Tropfen Öl arbeitet. Messstab war komplett trocken. Welches Öl benötige hierfür????? . Sind Schäden zu erwarten????? Als Motoröl nehme ich 15-W40. Grüße Alexander
  5. G

    Motor leckt!

    Ja Danke für Deinen Beitrag. Werde dann mal schauen. Irgendwie vergeht mir die Lust am Kauf. Am Zylinderkopf schwitzt es etwas. Bin schon wieder am überlegen ob ich es nicht lassen soll. Sonst ist das Fahrzeug in einem Top restaurierten Zustand. Bilder kann ich gerne schicken. Aber da ich kein...
  6. G

    Motor leckt!

    Mahlzeit, also lt. Aussage tropft es an oder hinter der Einspritzpumpe. Gruß Alex
  7. G

    Motor leckt!

    Hallo, ich will mir nen DED 3 zulegen. Der Besitzer sagte jedoch das der Traktor etwas tropft. Lt. Aussage soll es sich um Diesel handeln. Er hat schon die Kupferdichtringe erneuert. Leider ohne Erfolg. Was könnte ich noch machen, um das Problem zu beheben???? Grüße Alex
Zurück
Oben Unten