Goldwinger85
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 7
Habe gestern Abend festgestellt, dass die Bosch Einspritzpumpe momentan ohne einen Tropfen Öl arbeitet. Messstab war komplett trocken. Welches Öl benötige hierfür????? . Sind Schäden zu erwarten????? Als Motoröl nehme ich 15-W40.
Grüße
Alexander
Grüße
Alexander