Einspritzpumpe vom DED 3 hat kein Öl!

Goldwinger85

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
7
Habe gestern Abend festgestellt, dass die Bosch Einspritzpumpe momentan ohne einen Tropfen Öl arbeitet. Messstab war komplett trocken. Welches Öl benötige hierfür????? . Sind Schäden zu erwarten????? Als Motoröl nehme ich 15-W40.

Grüße

Alexander
 
Zurück
Oben Unten