Hallo,
vielen Dank für die guten Tipps. Ich habs geschafft, das Zündschloss ist erneuert.
Leider... ist das Problem, kein Saft, alles dunkel in der rechten Anzeigeuhr, nicht
gelöst. Ich such weiter.... Kabelbruch, Marderbiss wer weiss?
Ich freue mich über jeden guten Rat...:-)