Hallo an alle,
habe bei meinem 956XL das Allradgestänge von der Kabine zum Hebel nach unten abgeschraubt. Nun möchte ich das Gestänge wieder zusammen schrauben, leider weiß ich nicht mehr in welcher Grundstellung der Hebel unten am Allradgetriebe stand. Und beim bewegen merke ich nicht die...