Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: monet
  • Order by date
  1. M

    Reifen 433

    danke timo, ist schon klar; aber ich "meinte" (sorry) auch 14,9-28 - da kann ich die alten felgen nutzen. fg! monet
  2. M

    Reifen 433

    .... danke zusammen! werde mir voraussichtl 12,4-32 montieren lassen - gefällt mir optisch gut und fährt sich wohl auch so ... fg! monet
  3. M

    Reifen 433

    guten abend und vielen dank für die tipps!
  4. M

    Neupreise

    hallo zusammen, bin an info über den neupreis eines 433 im jahr 1976 (bzw. um diesen zeitpunkt) interessiert. danke sehr schon ‘mal vorab für eine antwort. fg! monet
  5. M

    Reifen 433

    hallo zusammen, habe zzt 12,4-28 auf felge w10x28 bzw 6,0-16 auf 4.00ex16 montiert. welche größeren reifen sind zu empfehlen? fg! monet
  6. M

    433 - Getriebe defekt ???

    hallo "thomas", ... deiner ist ja sozusagen gerade eingefahren - toll, dass es noch solche "schätze" gibt. danke für die tipps! welcher luftdruck ist für die strasse am besten (12,4-28/ 6,5-16)? fg! monet
  7. M

    433 - Getriebe defekt ???

    danke sehr - das ging ja schnell. werde morgen mein glück ver- und die schraube suchen (links oder doch rechts?) die 3000 stunden sind übrigens echt, genau sind es 3116. der traktor war einem verstorbenen verwandten und der traktormeter funktioniert. ist 80er öl o.k.? wo kommt es rein (auf dem...
  8. M

    433 - Getriebe defekt ???

    ... sorry; bj 76!!!
  9. M

    433 - Getriebe defekt ???

    hallo zusammen, habe seit gestern einen 433 bj 67 mit 3000 betriebsstunden [und leider noch keine betriebsanweisung]; getriebe macht im kalten zustand schon einige geräusche (wesentlich mehr als zb bei einem farmer 3s); ist das normal? wie prüfe ich den getriebeölstand? welches ist das richtige...
Zurück
Oben Unten