die meisten fahren ja wohl 15w40 mineralisch, mich wundert das eben nur, weil oftmals im gleichen thread davon die rede ist, das modernes, legiertes öl ( wozu ja auch das 15w40 gehört ) nicht in einen traktor mit spaltfilter gehört - oder werf ich da was durcheinander und die alten filter der d...