Ja hallo,
vielen Dank,
Absenkdrossel???? Ich hab nur das Hand-Schraub-Verschluss direkt neben dem Hyd-Hebel. Na der, der meiner Meinung nach, ins leere dreht.
Ihr macht mir ja schöne Aussichten. Immer schön auf die armen Kleinen, mit den teuren Sachen. :-(
Gruß
Werner