Frontgewicht 320

Werner_W

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
23
Hallo miteinander,
möchte mir für meinen D320 ein Frontgewicht bauen (es gibt so viele) /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Wer hat Erfahrung zecks Befestigung, wie viel KG, wie viel Beton, Stahl??
(oder nur ne Kiste Bier?)
Hab ne Kiste 150/75/75 cm für Holz.
Danke, bis dann

Werner
 
Moin,
Ich habe Vorne hinter dem Kühlergrill das Gewicht vom 439 (Ca. 50 Kg), vorne in den Rädern je 30 kilo und im Anhänger maul 42 kg.
Gruß Tim
normal_676089.webp
 
Vielen Dank,
ist schon mal ne super Anregung. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Geht das hinter dem Kühler?? Zwecks Lüfterrad!!
Werner
 
Moin,
Ja geht problemlos, wenn du genau hinsiehst erkenst du das gewicht(get bis zur mitte des Nummernschildes...)

Tim
 
Zurück
Oben Unten