Hallo miteinander,
möchte mir für meinen D320 ein Frontgewicht bauen (es gibt so viele) /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Wer hat Erfahrung zecks Befestigung, wie viel KG, wie viel Beton, Stahl??
(oder nur ne Kiste Bier?)
Hab ne Kiste 150/75/75 cm für Holz.
Danke, bis dann
Werner
möchte mir für meinen D320 ein Frontgewicht bauen (es gibt so viele) /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Wer hat Erfahrung zecks Befestigung, wie viel KG, wie viel Beton, Stahl??
(oder nur ne Kiste Bier?)
Hab ne Kiste 150/75/75 cm für Holz.
Danke, bis dann
Werner