Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. M

    Ihc 844 xl Öl kommt am Ausspuffkrümmer raus

    Das Problem mit dem Öl am Krümmer, wenn ich längere Zeit im unteren Drehzahlbereich arbeite, hatte ich auch. Habe dann die Ventilschaftdichtungen wechseln lassen und seit dem ist Ruhe. Selbst nach mehreren Stunden am Spalter bei unter 1000 U/min kommt da kein Öl mehr. Gruß Mario 
  2. M

    Bilder gesucht!

    Hallo Robin, ich hoffe das Bild kann dir etwas weiter helfen. Es ist von einem 844 SA mit Verdeck, 16+8 Getriebe und Wegezapfwelle. 334647.forumromanum.com/member/myaccount/myaccount.php?action=client_admin_galerie_review&subnavi=profil&next=&imgid=230250&USER=user_334647 Gruß Mario  
  3. M

    Suche Briefkopie mit Eintrag für 844-S Bereifung

    Danke für die schnellen Antworten. Dann werde ich mal zur TÜV Niederlassung fahren Gruß Mario
  4. M

    Suche Briefkopie mit Eintrag für 844-S Bereifung

    Danke schonmal für die Antworten, habe halt gehofft, dass irgend jemand so eine Bereifung drauf hat. Dieser Schlepper wurde immerhin 20.000 mal gebaut.Wobei ich jedoch nicht weiß wieviele davon Allrad hatten. Mit einer Briefkopie wäre ich mir sicher gewesen, dass ich es eingetragen bekomme...
  5. M

    Suche Briefkopie mit Eintrag für 844-S Bereifung

    Hallo Zusammen, ich suche eine Kopie eines Kfz-Briefes von einem 844 AS mit der Eintragung folgender Reifenkombination : vorne 360/70 R 24 hinten 480/70 R34 Danke für eure Antworten. Gruß Mario
  6. M

    844 Lenkung schwergängig

    Hallo Thomas, im Stand, bei gut belasteter Fronthydraulik kommt bei meinem 844 AS (Bj 74 mit ZF 1551 Alradachse) die Lenkung  auch an ihre Grenzen. Denke aber, dass sie dafür gar nicht ausgelegt ist, da es damals den 844-S ja gar nicht mit Fronthydraulik ab Werk gab. An das Lenkorbitrol...
  7. M

    Anhänger für 353

    hallo, habe oft meinen 8 Tonner hinter dem 353. Auf befestigtem Untergrund ist das gar kein Problem nur wenns durch Matsch geht könnte es sein dass man stecken bleibt. Aber mit Hilfe meiner 5t Seilwinde bin ich bis jetzt immer aus dem Wald gekommen Gruß Mario
Zurück
Oben Unten