Ihc 844 X L -
Bekanntes Mitglied
Hallo
Bei meinem 844 XL kommt Öl am Ausspuffkrümmer raus wenn er im Standgas am Holzspalter läuft.
Sind da die Schaftdichtungen wohl hin ?? Motor hat 7500 Stunden runter.
Was muss ich da wohl machen und wie ???
Bei meinem 844 XL kommt Öl am Ausspuffkrümmer raus wenn er im Standgas am Holzspalter läuft.
Sind da die Schaftdichtungen wohl hin ?? Motor hat 7500 Stunden runter.
Was muss ich da wohl machen und wie ???