Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. H

    Bypass oder nicht

    Wo du recht hast hast du recht. Ich stimme dir zu. Das kleine Loch hat mein Thermostat von Haus aus. Werd mich mal drum kümmern Gruß Hannes
  2. H

    Bypass oder nicht

    Danke Jürgen ich seh das auch so, aber mache Kenner meinen dass der Motor mit Bypass noch länger braucht um warm zu werden als jetzt schon. Da kann ich von der Logik nicht wiedersprechen. Also Geber nach oben aber ohne Bypass?
  3. H

    Bypass oder nicht

    Hallo ich würde gerne Eure Meinung hören Mein D214 hat keinen Bypass am Thermostat.Bis der aufmacht läuft die Pumpe dann wohl im eigenen Saft. Wäre es nicht besser einen Bypass einzubauen? Andererseits braucht meiner verdammt lang um Warm zu werden. Nach einer halben Stunde im Standgas ohne...
  4. H

    kleine Mccormick

    Dann bin ich hier ja schon richtig Euch allen viel Spaß mit euren kleinen auch Dir mit dem 2x2 Hannes
  5. H

    kleine Mccormick

    Sehe ich das richtig, dass hier im Forum in erster Linie die großen Schlepper vertreten sind, oder gibts hier auch 2 Zylinderfans. Klein kann doch auch stark sein oder?
  6. H

    Zum Leben wiedererweckt

    Netter Empfang Vielen Dank
  7. H

    Zum Leben wiedererweckt

    Hollo liebe Mitglieder Mein Name ist Hannes Bürkert. Ich komm aus Belsen in Süddeutschland. Ich weiß gar nicht wie lange ich mir schon einen Traktor gewünscht habe. Wir wohnen in einem alten Bauernhaus und da gehört doch ein Schlepper rein oder? Jetzt habe ich einen D 214 Standart BJ 60 (genau...
Zurück
Oben Unten