Hy ikann es leider nicht genau sagen wie es beim trecker ist aber beim auto, motorrad, roller ist das so das ein kühlsystem einen druck von ca. 1 bar aufbaut wenn das wasser ca. 110 C warm ist was es aber nicht überschreiten sollte dafür ist dan das überdruckventiel! Ich würde nie ein kühlsystem...