Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. J

    Problem mit dem Ladestrom beim 724 (Lichtmaschiene)

    Ja hatte gebrauchten halter ( dank des tips der 44 reie) von der werkstatt bekommen der wahr auch noch komolet mit schrauben und der spannerschiene! Das ganze haben wir für 80 euro bekommen. (Die neue lime (35A9 und der Halter!) Wenn es wdan mal wieder etwas wärmer wird mal ich sie auch noch rot an!
  2. J

    Problem mit dem Ladestrom beim 724 (Lichtmaschiene)

    Shabe heute die NEUE Lima ( Drehstrom) eingebaut und schau da habe jetzt wieder Ladespannung sie liegt jetzt ohne Licht bei ca. 14,8V Bilder habe ich in meinem Profil! Wenn mal jemand schauen möchte! www.forumromanum.de/member/forum/images/profile/thumb_12634020154b4dfc1f423fc.jpg...
  3. J

    Problem mit dem Ladestrom beim 724 (Lichtmaschiene)

    Hallo Stefan das kabel solte die motortemperatur und witterung eigentlich standhalte da diese kaben zur strom versorgung der endstuffen beuützt werde und auch im motorraum verlgt werden da sie ja zur batterie gehen! Werde natürlich regelmäsig mal nachschauen wie das kabel ausschaut sicher ist...
  4. J

    Problem mit dem Ladestrom beim 724 (Lichtmaschiene)

    Hy ich wollte von B+ zur Batterie auch kabel für Car-Hifi nehmen da habe ich noch 35 mm2 liegen mit vergoldeten anschlüßen ich denke da habe ich nur wenig verluste!
  5. J

    Problem mit dem Ladestrom beim 724 (Lichtmaschiene)

    Hy danke für den tip mit dem halter vom Schlepper der 44 Serie nun stelltsich mir die frage welche trecker sind den die 44 er da ich ja erst seit kurtzem mich mit trecke beschäftige sagt mir das noch nichts! Mfg.
  6. J

    Problem mit dem Ladestrom beim 724 (Lichtmaschiene)

    Hallo mp4 kannst du mir noch ein paar fotos von deinem umbau der lima schicken im spezillen dee halter! Danke.
  7. J

    Problem mit dem Ladestrom beim 724 (Lichtmaschiene)

    Hy das hört sich ja alles recht nett an! Aber ich habe heute meine lima in LÜneburg beim Lima spezi testen lassen und schau da eine wiklung und ein lager haben den geist augegeben! Habe mir dan bei eine Trecker-Werkstatt mich beraten lassen und die meinen auch es währe besser die Lima mit 33A...
  8. J

    Problem mit dem Ladestrom beim 724 (Lichtmaschiene)

    Ob unsere lima 11A hat kann ich garnicht sagen! Konte da nichts drauf sehen! Aber ich denke ich werde auch den besserne regler nehmen wen es sich morgen rausstellt das er defeckt ist! Werde dan mal bescheit geben was es wahr!
  9. J

    Problem mit dem Ladestrom beim 724 (Lichtmaschiene)

    Danke Fronterafreak, für deine tips! Werde damit morgen mal zur werkstatt bei uns in der nähe fahren vieleicht habe die einen regler da! Es wird wahrscheinlich noch die erste lima und regler sein! Wollte nach möglich keit den trecker auch original lassen und nicht verbasteln! Imma hin haben wir...
  10. J

    Druck im Kühlsystem

    Hallo UWE ein kann ich dir genau sagen das beim auto auch der druck im ausgleichbehälter ist wie im ganzen system! Der ausgleich behälter ist nur um die flüßigkeit auszugleichen! Wen du den deckel vom ausgleichbehälter dir mal genau anschaust kannst du bei neueren modellen sogar ein zeichen...
  11. J

    Problem mit dem Ladestrom beim 724 (Lichtmaschiene)

    Hatte mal versucht beim laufen lassen des motors gegen die lima zukolpfen hatt aber leider nichts gebracht! Kann mir jemand sagen welche werte aus der lima kommen müßen und an welchem kabel von den drein? Mfg.
  12. J

    Problem mit dem Ladestrom beim 724 (Lichtmaschiene)

    Danfür den tip werde ich morgen mal ausprobieren mit den gegenklopfen! Kohlen tauschen kenn ich ja von den motorrädern, das kann ich! Ja hatte auch schon überlegt da eine lima vom auto einzubauen die bekommt man ja auch leichter vom schrott! gibt es dafür umbausätze oder sowas?
  13. J

    Druck im Kühlsystem

    Hy ikann es leider nicht genau sagen wie es beim trecker ist aber beim auto, motorrad, roller ist das so das ein kühlsystem einen druck von ca. 1 bar aufbaut wenn das wasser ca. 110 C warm ist was es aber nicht überschreiten sollte dafür ist dan das überdruckventiel! Ich würde nie ein kühlsystem...
  14. J

    Problem mit dem Ladestrom beim 724 (Lichtmaschiene)

    Ich hatte mal kurtz nachdem wir dem trecker gekauft haben die spannung gemessen und da lag die spannung bei ca. 14 V als der trecker lief! Wir haben den trecker ja erst seit kurtzem (angemeldet am 18.12.2009) ! Wahren da gestern mit los holz holen und nach ca.4 - 5 Std: glimte die lampe auf...
  15. J

    Problem mit dem Ladestrom beim 724 (Lichtmaschiene)

    Hy habe seit gestern das problem das die ladekontroll-Anzeige leicht mit leuchtet! Habe heute die spannung mal gemessen an der Batterie (batterie geladen) in ruhestellung hatte sie 13 V und wenn der trecker anist liegt die spannung bei 12,3-12,4 V mit licht wie auch ohne licht! Kann mir jemand...
  16. J

    Miststreuer

    gibt eden die firma standard noch oder bekommt man irgentwo noch ersatzteile für den miststreuer? Wie bekomme ich für den anhänger papiere damit ich ihn auch anmelden kann und auf der straßr bewegen kann? Mfg.
  17. J

    Miststreuer

    da bin ich jetzt einfach mal von ausgegangen!
  18. J

    Miststreuer

    habe ich mal probaber leider komme ich da auch nicht wirklich weiter!
  19. J

    Miststreuer

    mal nachgeschaut es gab damals aufjedenfall diese firma zwischen lüneburg und ülzen aber ich kann lieder nichts genaues finden! Leider habe ich bislang kein typenschild oder sowas gefunden! Muß aber mal mit der drahtbürste bei gehen da schein schon mehrfach farbe raufgekommen zusein!
  20. J

    Miststreuer

    Dieachse hat eine auflaufbremse aber an der deichsel ist nichts zusehen das die mal für eine bremse vorgesehen wahr!
Zurück
Oben Unten