Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. I

    Frage Quaderballenpresse

    ja mal schauen wir sind auch noch am gucken wir haben uns nur gedacht eine quaderballenpresse wäre parktischer als rundballen wollen ja auch nich das letzte bisschen leistung rausholen pressen nur für uns selber haben so 1200 ballen stroh und 200 ballen heu im jahr vielen dank für die...
  2. I

    Frage Quaderballenpresse

    hi hab mal eine frage kennt sich einer mit quaderballenpressen aus ? wir haben vielleicht vor uns eine zu holen haben uns ne welegr d4000 angeguckt die hat 80x70 kanalmaß meint ihr der 955 packt die presse oder ist die doch zu groß für die presse? mfg stefan
  3. Mais Transport

    Mais Transport

  4. Mais Transport

    Mais Transport

  5. Mais fahren

    Mais fahren

  6. Mais fahren

    Mais fahren

  7. Silo

    Silo

  8. Im einsatz

    Im einsatz

    Wiesenschleppen
  9. I

    Lichtmaschine

    hi danke für die antworten die lima ist für nen 744 ist ne drehstromlichtmaschine mit nem externen regler von bosch die neue habe ich bei agrar direct bestellt die hat nen integrierten regeler mfg stefan
  10. I

    Fronthydraulik 955

    danke für die antwort kannste mal ein foto von der fronthydraulik machen ? was willste dann für die beiden teile haben ? mfg stefan
  11. I

    Fronthydraulik 955

    hallo wollte mal fragen ob einer weiß ob es für nen 955 fronthydraulik frontzapfwelle gab ? oder ob man die irgend wie nachrüsten kann mfg stefan
  12. I

    Lichtmaschine

    moin mir ist gestern meine lichtmaschine kapput gegangen jetzt hab ich mal eine frage hab mir heute eine neue bestellt die hat den regler schon dran bei der alten war der ausserhalb wie muss ich jetzt die neue anklemmen oder was muss ich umklemmen mfg stefan
  13. I

    radio ausbau

    so hat alles funktioniert war zwar bisschen fummelig ging aber danke für die hilfe mfg stefan
  14. I

    Benzinhahn

    hi mußte mal gucken da sind kuperringe zwei stück einer drauf und der andere drunter hatten wir auch bei uns hats geholfen mfg stefan
  15. I

    bin neu hier

    die anderen muß ich noch kommen die tage mfg stefan
  16. I

    radio ausbau

    danke für die antworten werde in den nächsten tagen mal gucken wieß funktioniert mfg stefan
  17. I

    radio ausbau

    so jetzt hab ich mal ein fotot gemacht ist bei mir in meiner galerie vielleicht kann mir ja jemand helfen mfg stefan
  18. I

    bin neu hier

    so jetzt hab ich mal bilder vom 955 drin mfg stefan
  19. I

    radio ausbau

    hi hab mal ne frage weiß jemand wie man das original radio vom 955 raus kriegt das hat ja keinen din schacht hab wie kriegt man die knöpfe von dem radio ab hab heute mal geguckt aber kein erfolg gehabt gruß stefan
  20. I

    bin neu hier

    hi jens was hat der dann für einen an der hand gib mal paar daten haben den ja jetzt auch erst neu kenne den auchn noch nich so ganz gut gruß stefan
Zurück
Oben Unten