ihc955driver
Mitglied
moin
mir ist gestern meine lichtmaschine kapput gegangen
jetzt hab ich mal eine frage
hab mir heute eine neue bestellt die hat den regler schon dran bei der alten war der ausserhalb
wie muss ich jetzt die neue anklemmen oder was muss ich umklemmen
mfg stefan
mir ist gestern meine lichtmaschine kapput gegangen
jetzt hab ich mal eine frage
hab mir heute eine neue bestellt die hat den regler schon dran bei der alten war der ausserhalb
wie muss ich jetzt die neue anklemmen oder was muss ich umklemmen
mfg stefan