Lichtmaschine

ihc955driver

Mitglied
Registr.
9 März 2010
Beiträge
19
Ort
56170 Bendorf
moin

mir ist gestern meine lichtmaschine kapput gegangen
jetzt hab ich mal eine frage
hab mir heute eine neue bestellt die hat den regler schon dran bei der alten war der ausserhalb

wie muss ich jetzt die neue anklemmen oder was muss ich umklemmen

mfg stefan
 
Servus,

bei der neuen gehst du vom Anschluss "B+" auf das Pkuskabel am Magnetschalter des Anlassers (auf den selben, der zum + Pol der Batterie geht). Auf den anderen Kontakt klemmst du die Ladekontrollleuchte. Fertig.

gruß
Markus

________________________________________
ein Schlepper kann nicht rot genug sein!

http://www.mein-woodworking.de
 
hi danke für die antworten

die lima ist für nen 744 ist ne drehstromlichtmaschine mit nem externen regler von bosch

die neue habe ich bei agrar direct bestellt die hat nen integrierten regeler

mfg stefan
 
Zurück
Oben Unten