Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: 77rw
  • Order by date
  1. 7

    Dämpfer für frontlader

    macht Sinn! der Blasenspeicher wird dann doch nur an die Leitung des Hubzylinders angeschlossen? Alles andere macht ja keine Sinn... Gruss Henning
  2. 7

    Wo bekomme ich "P" und "T" beim 44er her?

    ich glaube so langsam habe ich es.... Wenn ich den Förderstrom hinter der Druckfilter mittelt T-Stück abgreife habe ich keine Druck da das Steuergerät hinten auf "Durchzug" steht. ich würde nur Druck bekommen wenn ich hinten das EW Ventil betätige? A-Ha!
  3. 7

    Wo bekomme ich "P" und "T" beim 44er her?

    Ich verstehe das Wort Druckweiterleitung nicht? Ich gehe mal davon aus das die Hydraulikpumpe eine Kostantpumpe ist mit einer Drehzahlabhängigen Fördermenge. Dieser von dr Pumpe bewirkte Fluidstrom bewirkt einen Druckanstieg im Fall das das Volumen nicht weg kann. Stop ist jeweils das hintere...
  4. 7

    Wo bekomme ich "P" und "T" beim 44er her?

    Was ist eine Druckweiterführungshülse? was soll diese bewirken? Hat der 44er nicht nach dem Druckfilter eine kostante Druckleitung?
  5. 7

    Wo bekomme ich "P" und "T" beim 44er her?

    Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinem 744 einen Frontlader zu verpassen. Zur Steuerung habe ich mir von einem Gabelstabler enen Steierblock mit 1x EW und 3x DW geholt. Dre Sitzt jetzt rechts neben dem A´rmaturenbrett. Für den Steuerblock brauche ich aber "Druck" und "Tank". Wie wird...
  6. 7

    Breitere Bereifung Vorderachse 644 Hinterrad

    vielen Dank für die Link, ich denke aber das die Felgen eine Lochkreis von 5x140 haben?, damit zu klein für mich, ich brauche ja am 744 5x160. hier mal ein Bild mit den zu kleinen Vorderrädern:
  7. 7

    Breitere Bereifung Vorderachse 644 Hinterrad

    Hallo, ich muss das Theme nochmal aufgreifen. ich habe jetzt auch meinen 744 auf 18,4x38 aufgerüstet und möchte die 12,5/80 Räder vorne montieren. Wo bekomme ich denn jetzt eine passende Felge dafür her? Ich habe 5 Löch Felgen drauf. Gruss Henning
  8. 7

    "Trillern" Auspuffgeräusch?

    aber wieso das Pfeifen entsteht wissen wir jetzt immer noch nicht? Auch wenn es hier schon mal genannt wurde ist es der Schlitz der Verdrehsicherung wohl eher nicht und auch nciht der Luftspalt zwischen Krümmerstutzen und Auspuff. Und die Pfeife im Auspuff ist wohl auch eher Legende... :-)
  9. 7

    "Trillern" Auspuffgeräusch?

    Tauschen können wir leider nicht denn meiner hat einen Innendurchmesser von ca 58mm. Denke da wird mal einer in der Vergangehiet ein wenig rumgebastelt haben....
  10. 7

    "Trillern" Auspuffgeräusch?

    wie ist das denn jetzt? liegt es am Auspuff oder an dessen verbindung zum Krümmerstutzen? Mein 744 pfeift nämlich nicht und ich möchte wissen was ich tun muss um ihn "pfeifen" zu lassen. Vielleicht will ja jemand mit mir tauschen dem das Pfeifen auf die Nerven geht???? :-) Gruss Henning
  11. 7

    Comfort 2000 wofür sind diese beiden Leisten?

    BINGO!!! genau da kommen sie hin, Danke! Gruss Henning
  12. 7

    Comfort 2000 wofür sind diese beiden Leisten?

    Hallo zusammen, diese Leisten sind bei mir noch übrig.... Die haben doch bestimmt auch einen Bestimmungsort! Gruss Henning
  13. 7

    IHC 744 ich stehe vor einem Rätzel.....

    Hallo zusammen, um das Thema hier abzuschließen nur kurz zur Info: Ich habe mit in ebay Kleinanzeigen einen gebrauchten Kopf geholt, da i ch der Meinung war die Messingbuchsen um die Einspritzdüsen wären das Problem. Dazu kam ja noch das der alte Kopf innerhalb der Brennräume stark verrostet...
  14. 7

    744 Hilfe beim Entlüften

    das hoffe ich doch , werde es nachher mal probieren... Ich habe mir eben erstmal die Seitenleisten neu gemacht, der Traktor ist ja auch nur ein Mensch, vielleicht springt er damit dann noch besser an...?
  15. 7

    744 Hilfe beim Entlüften

    So, er läuft, ich habe einfach mal gefühlte 10 Minuten georgelt, erst kam ein Zylinder dann irgendwann der zweite und dann lief der Bock...!!!! Keine Ahnung wieso das jetzt so lange gadauert hat? ich hoffe ich muss jetzt nicht jedesmal 10 Minuten orgeln.. ? :-) Gruss Henning
  16. 7

    744 Hilfe beim Entlüften

    Das mit der Anlasserdrehzahl kann ich nicht genau beurteilen, ich hatte schon eine zweite Batterie zur Hilfe genommen aber beide Batterien sind auch nicht neu. Vorher ist er mit der alten großen immer gut angesprungen. Vielleicht sollte ich mal von einem laufenden Auto überbrücken?
  17. 7

    744 Hilfe beim Entlüften

    Jetzt gerade als ich das Bild hochgeladen habe, sah cih auch das erste mal das dort eine Bezeichung auf den Düsen eingeprägt ist... Die Düsen auf dem Bild sind die aus dem alten Kopf. Ich werde die Düsen des "neuen" Kopfes auch heute mal ausbauen und vergleichen.
  18. 7

    744 Hilfe beim Entlüften

    vielen dank schon mal. ich stell morgen Bilder ein. der Kopf ist vom 844s laut handbuch sind die düsen somit identisch... wie kann Mann die denn verkehrt herum einbauen? die sind doch "rotations symetrisch"  :-) haben die düsen irgendwo eine Nummer zur Erkennung? Gruss Henning 
  19. 7

    744 Hilfe beim Entlüften

    Hallo, ich habe den Kopf entfernt dazu den Ansaugkrümmer und den Auspuffkrümmer sowie die Einspritzleitungen. Der Kopf ist aus ebay Kleinanzeigen da der alte wegen Fehlender Auspuffklappe stark verrostet war. Die Ventile des neuen Kopfes wurden auf Dichtheit geprüft, die Einspritzdüsen des...
Zurück
Oben Unten