Danke für die Antworten,
case 940 , IHC-Raerin , Alex-523 , gregi791 , es wäre echt super wenn ihr Fotos machen könntet!
Also ich habe jetzt, damit ich den Schlepper am WE nutzen kann, meine Erste Lösung verbessert, sprich ich habe neue Flacheisen angefertigt, diesmal aber länger, sodass...