Hallo, ich hoffe es gibt dieses Thema noch nicht, ich hab zumindest nicht genau das gefunden, wonach ich suche.
Unser 633 hat im Moment 1 DW Steuergerät mit Schwimmstellung und einen drucklosen Rücklauf. Jetzt soll noch ein DW Gerät dazu kommen, jedoch weiß ich nicht genau, wo ich die Anschlüsse, also die Kupplungsmuffen festmachen soll. Anbei ein Bild, wie es jetzt ist, das ist eh suboptimal, denn wenn in der gelben Muffe was eingestochen ist, besteht immer die Gefahr, dass der Hubarm am Schlauch scheuert.
Ich bräuchte jetzt eine Idee wo die zwei anderen Muffen hinsollen, ich dachte, ein Blech, oder einer Platte mittig hinter dem Sitz zu befestigen, so wie es bei den modernen Schleppern auch ist, und dann die jetzt vorhandenen Muffen auch mit da drauf zu legen, ich hoffe ihr versteht, was ich meine.
Es wäre schön wenn ihr mir Bilder zeigen könnet, wie ihr es bei euren Schleppern gelöst habt.
MFG, Dennis

Unser 633 hat im Moment 1 DW Steuergerät mit Schwimmstellung und einen drucklosen Rücklauf. Jetzt soll noch ein DW Gerät dazu kommen, jedoch weiß ich nicht genau, wo ich die Anschlüsse, also die Kupplungsmuffen festmachen soll. Anbei ein Bild, wie es jetzt ist, das ist eh suboptimal, denn wenn in der gelben Muffe was eingestochen ist, besteht immer die Gefahr, dass der Hubarm am Schlauch scheuert.
Ich bräuchte jetzt eine Idee wo die zwei anderen Muffen hinsollen, ich dachte, ein Blech, oder einer Platte mittig hinter dem Sitz zu befestigen, so wie es bei den modernen Schleppern auch ist, und dann die jetzt vorhandenen Muffen auch mit da drauf zu legen, ich hoffe ihr versteht, was ich meine.
Es wäre schön wenn ihr mir Bilder zeigen könnet, wie ihr es bei euren Schleppern gelöst habt.
MFG, Dennis