Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. S

    Mutter für Achsschenkel IHC 453 welches Maß?

    Hallo Ich benötige eine Mutter für Achsschenkel oben der Durchmesser vom Gewinde ist 26cm mit Schiebleere gemessen. Kann mir jemand die genaue Bezeichnung der Mutter sagen? IHC 453 Bj 1972
  2. S

    IHC 533 A Traktormeter kaputt

    Hallo Max Überprüfe erst mal die Tachowelle war bei mir auch defeckt.                                                MFG Andreas
  3. S

    Getriebe 353 und 453 gleich?

    Hi Uli Danke für den Tip,denn das Getriebe das ich kriegen kann ist Bj 72 meiner ist 73
  4. S

    Getriebe 353 und 453 gleich?

    Hallo Kann mir einer sagen ob die Getriebe von einem 353 und 453 gleich sind ?
  5. S

    Reifengrösse beim IHC 453 ??

    Ich werde wohl die 14.9/28 aufziehen.Hat da einer Bilder wie das aussieht?
  6. S

    Reifengrösse beim IHC 453 ??

    Ich glaube meine Felgen sind dafür zu schmal müsste also auch neue Felgen haben
  7. S

    Reifengrösse beim IHC 453 ??

    Hallo Habe die Reifengrösse 12.4-32 hinten drauf.Würde gerne etwas breitere drauf machen.Was würde da gehen und was für eine Felge benötige ich da? Natürlich muss der TÜV auch sein ok geben.
  8. S

    Restauration meines IHC453

    Die Kotflügel habe ich bei meinem Schmied (Landmaschinenmechanicker) bestellt. Ist viel günstiger als im Internet.Da kannst du schon ein paar 100€ sparen. Die haben ca 260€ pro Stück gekostet.
  9. S

    Restauration meines IHC453

    Hallo meulenihc Was möchtest du denn wissen und was für Bilder braust du ?
  10. S

    Reifengrösse für Miststreuer 10.0-16 ?????

    Hallo MP4 Die Reifengrösse ist wirklich 10.0-16   Die Felge ist eine 6 Loch
  11. S

    Reifengrösse für Miststreuer 10.0-16 ?????

    Hallo Ich Renoviere gerade einen Miststreuer kann aber nirgens die Reifen mit der Grösse 10.0-16 RK8  finden. Vielleicht weis ja jemand was das noch für eine Grösse ist.
  12. S

    Restauration meines IHC453

    mit dem Pinsel
  13. S

    Restauration meines IHC453

    Hallo ol-ih-423 Alle Teile die man abbauen kann hab ich gereinigt geschliffen grundiert und lackiert. alles andere gereinigt geschliffen und mit einem Pinsel gestrichen haut Super hin mit der Original Farbe von Granit. Die Farbe zieht sich schön glatt und man kann kaum sehen das das mit dem...
  14. S

    Restauration meines IHC453

    Die alten
  15. S

    Restauration meines IHC453

    Hallo Raphi624 Die alten Kotflügel waren ziemlich hin überall durch. Die neuen hat mir ein Landmaschinenmechaniker sehr sehr günstig besorgt also alte in den Schrott neue drauf,und eine menge Arbeit gespart :-)
  16. S

    Restauration meines IHC453

    Noch ein paar Bilder von der Restauration
  17. S

    Restauration meines IHC453

    Hallo TomTom99 Ist eine gute Idee mit dem Schwingunsdämpfer. Wäre Nett wenn du noch mal schreibst wie es funktioniert (braucht man pro Seite einen? was kostet so ein Dämpfer?)und wie wird er eingebaut.
  18. S

    Restauration meines IHC453

    Das Gestänge an der Ackerschiene verhindert auch das anheben das Hydaulik.(ist ein eigenbau)
  19. S

    Restauration meines IHC453

    Also ...Der Gurt am Frontlader ist da zu da das er nicht so schlägt auf unebenen Strassen. Und das Gestänge an der Hydraulikt hällt nur die Ackerschiene in Position.
  20. S

    Restauration meines IHC453

    Hallo zusammen Hier ein paar Bilder meines IHC 453 Und nun vor der Restauration
Zurück
Oben Unten