Hallo, IHC- Freunde, habe einen 744S mit 42oo std. da kommt aus der Motorentlüftung ÖL. Frage an IHC, was könnte es sein, eventl. Sieb verstopft im Entlüfter, eventl. Kolbenringe, enventl. Büchsen, die kompet. scheint mir sehr gering zu sein. Frage an Euch, bevor ich den Trecker auseinandernehm...