Hallo,
hat gut geklappt. Gewindeschneider 22x1,5 zum Schlagabzieher umgebaut, Hülsen raus, sauber gemacht, Loctite648, neue mit passendem Dorn rein und fertig. Und hoffen das es dicht bleibt,
Aber wo bekommt man die Hülsen denn für 11 Euro??? Bei CNH kosten die um die 50.
Gruß aus der Eifel