Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. J

    Erfahrungen Koneks D-serien Kolbensatz

    Ja sollte gerne welche vom KS kaufen, aber sind soweit ich weiß nicht mehr verfügbar für die D-reihe.
  2. J

    Erfahrungen Koneks D-serien Kolbensatz

    Hallo, Ich überlege mich um Koneks Kolben und Büchsen zu kaufen. Aber hat da jemand hier Erfahrungen mit gemacht? Von Preis her sind die natürlich sehr günstig, aber reicht die Qualität aus für hobby mäßige Einsätze? Oder was sind gute Alternative, die man unter 200,- Euro pro stück kaufen...
  3. J

    Ihc D439 Frontbügel für Frontladerkonsolen

    Hallo, Ich suche auch noch eine. Schreib oder ruf mich einfach mal an. 0031-657840015 mfg,
  4. J

    Ded-3 Kraftheber, wie funktioniert das Stoppventil?

    https://share.icloud.com/photos/0X5JSs6enXIKVdLZjkOtbEb4Q da wo der Kolbenstange aus dem gehäuse kommt ist das Stoppventil
  5. J

    Ded-3 Kraftheber, wie funktioniert das Stoppventil?

    Hallo, Das Hubwerk von mein Ded-3 steht ganz hoch mit das Stoppventil reingedrückt, und fährt nicht mehr runter. Wie funktioniert das Stoppventil? ich vermute das da es problem liegt. Weil der zyllinder sich auch nicht bewegen lasst mit gelöschte Schläuche.
  6. J

    Hella Nummer von 105 mm Hauptscheinwerfer für D-serie

    Hallo, Ich suche das Bestelnummer von Hella Hauptscheinwerfer, 105 mm. gewölbtes  Glas mit Aufsteckrohr 24 mm Durchmesser.  weißt jemand das ? Schonmal Danke schön Gruß aus Holland!
  7. J

    Einspritzdruck 745 XL

    ah vielen dank ! 
  8. J

    Einspritzdruck 745 XL

    Ja, beim düsenabdrücken ! So die düsen müssen öffnen bei 225 bar ?
  9. J

    Einspritzdruck 745 XL

    Gutenabend. Kann jemand mir sagen was die Einspritzdruck von die Einspritzdüsen von ein 745 XL (Letzten type) ist ? Mit Freundlichen Gruben, J.Fokke (Holland)
  10. J

    UntermaB Kurbelwelle DD-148

    So das ist die Standard Maß ? Auch Froehliche Weihnachten und im Voraus ein glückliches Neues Jahr !
  11. J

    UntermaB Kurbelwelle DD-148

    Hallo, Am ersten enschuldigung fur meinen schwierig leserichen Deutsch, ich komme aus Holland. Aber ich habe ein kleine Frage, konnen Sie auf der Grundlage der nummer auf die Lagers sachen auf welche untermaBe meine Kurbelwellen & Triebstang lagers sich befinden ? Nummern: TL: 710 327 R1...
  12. J

    kurze Frage, 1046 AS

    Danke schön !!
  13. J

    kurze Frage, 1046 AS

    Hallo.Am ersten, ich komme aus die Niederlanden so entschuldiging fur meinen Deutsch.Was bedeutet "AS" nach beispielsweise 1046.A steht fur Allrad Und S steht fur ??????Vielen Dank! grüßen ein dumm Holländer ;)  
Zurück
Oben Unten