Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. T

    Öl aufüllen am Agriomatikgetriebe

    Es handelt sich um einen IHC 844-S. Wo genau sitzen denn die Filter für die Agriomatik?
  2. T

    Öl aufüllen am Agriomatikgetriebe

    Hallo alle zusammen, wo fülle ich das Öl für die Agriomatik auf? Mein Schlepper fährt beim allerersten mal schleppend an. Sobald man ein paar Meter gefahren ist, läuft er super. Liegt es daran, dass zu wenig Öl auf dem Getriebe ist? Ist das Öl das gleiche wie beim normalen Getriebe? Ist das...
  3. T

    Leckage am IHC 844-S

    Ich habe heute die Schraube herausgedreht. Es lief ein wenig Getriebeöl aus der Bohrung der Kontrollschraube. Das heißt, es ist nicht der Dichtungsring, da das Getriebeöl ja noch drauf ist, oder?
  4. T

    Leckage am IHC 844-S

    Ich habe die Schraube vor dem Sitz geöffnet. Diese sitzt genau über den Getriebeblock. Dort habe ich die Schraube herausgedreht, diese hat ein Röhrchen dran. An dem Rohr war kein Öl. Ich müsste jetzt mal messen wie hoch das Öl in dem Tank steht. Wie könnte das Öl sonst austreten, wenn die...
  5. T

    Leckage am IHC 844-S

    Die Stelle ist da, wo unten am Schlepper das Trittbrett angeschraubt ist.
  6. T

    Leckage am IHC 844-S

    Bremszylinder kann ich ausschließen. Die Kontrollschraube habe ich losgedreht. Da ist kein Öl drin. Sind die Dichtringe leicht auszutauschen? Wahrscheinlich muss der Schlepper komplett auseinander oder?
  7. T

    Leckage am IHC 844-S

    Hallo, hat keiner mehr eine Idee, wo ich jetzt das Bild eingestellt habe.
  8. T

    Leckage am IHC 844-S

    hier ein Bild
  9. T

    Leckage am IHC 844-S

    Ich werde gleich mal ein Foto machen und das hier online stellen
  10. T

    Leckage am IHC 844-S

    Das hört sich schonmal Interessant an. Das dauert beim Auffüllen auch nicht lange, bis das Öl unten austritt. Kann das Öl denn vom Getriebe austreten? Unten am Schlepper, wo das Trittbrett angeschraubt ist, da ist ein kleines Loch, das Original im Block enthalten ist. Dort tropft es dann heraus.
  11. T

    Leckage am IHC 844-S

    Und wo drüber kann es in Getriebe laufen? Kann man das abdichten?
  12. T

    Leckage am IHC 844-S

    Ich habe einen IHC 844. Wenn ich an diesem Schlepper das Hydrauliköl auffülle, dann tropft dieses erheblich unten am Schlepper. Das Öl kommt ungefähr da raus, wo das Trittbrett unten am Schlepper angeschraubt ist. Was kann das sein? Wo kommt das Öl weg? Das Hydrauliköl läuft fast vollständig...
  13. T

    Frontladerkonsolen IHC 844-S

    Hallo, gerne würde ich gebrauchte Konsolen kaufen.Können Sie mir die Adresse nennen?
  14. T

    Frontladerkonsolen IHC 844-S

    Vielen Dank für die Bilder. 833 Fahrer, hast du denn Bilder mit Hinterradabstützung?
  15. T

    Frontladerkonsolen IHC 844-S

    sehr schöner Schlepper. Kann ich ein paar Detailfotos von den Konsolen bekommen? So die Anbindung an den Schlepper? Das würde mir helfen. Vielen Dank
  16. T

    Frontladerkonsolen IHC 844-S

    Hallo, hat jemand einen IHC 844-S oder 744 mit einem Stoll Frontlader? Mir geht es dabei um die Konsolen. Würde die gerne nachbauen. Dafür bräuchte ich ein paar Bilder. Kann jemand welche von seinem Schlepper machen? MFG
  17. T

    844S tropft...

    Hallo, ich habe auch kürzich einen 844 gekauft, der auch Öl verliert. Da kannst du natürlich mit fahren, musst nur immer nach deinem Ölstand gucken und ggf. nachfüllen. Würde es aber schnellstens machen lassen. Das werden die Simmeringe der Dichtung sein. Die Teile kosten zwar nix, aber der...
  18. T

    Frontladerkonsolen IHC 844-S

    Ja, die will ich selber bauen. Auch den Haken werde ich selber machen. Ich bin Ingenieur in einem Maschinenbaubetrieb. Bin dort in der Entwicklung und habe Zugriff auf alle Fertigungsverfahren.
  19. T

    Frontladerkonsolen IHC 844-S

    Hat jemand einen IHC 844 mit Stoll Einfahrhaken? Mir würde es sehr helfen, wenn jemand Bilder hochladen könnte, dann könne ich mir diese nachbauen. Das würde mir wirklich helfen.
  20. T

    Agriomatic beim IHC 844

    Hätte nicht gedacht, dass das so ein Aufwand ist die Agrimatic auszubauen. Kann es sein, dass der Schlepper nur anfangs verzögert losfährt und nachdem er warm ist besser läuft? Kommt man an das Lamellenpaket gut dran? Ist sowas gut zu reparieren? MFG
Zurück
Oben Unten