Hallo,
ich habe auch kürzich einen 844 gekauft, der auch Öl verliert.
Da kannst du natürlich mit fahren, musst nur immer nach deinem Ölstand gucken und ggf. nachfüllen.
Würde es aber schnellstens machen lassen. Das werden die Simmeringe der Dichtung sein. Die Teile kosten zwar nix, aber der...