Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. B

    Was habt ihr für Heugeräte?

    also mähwerk haben wir ein pöttinger cat 230 wender fahr kh 500 dn schwader niemeyer rs 620 hd presse fahr hd20 rundballenpresse 2x john deere 592 wickler 2x wollvo angetrieben wird das ganze von 946 956 1056 1455 und fend farmer105 und 612 lsa
  2. B

    Wie schnell ist euer IHC?

    mein 1455 ist 42kmh schnell,nach abzüge der tollerranz gemssen in einer blitzerkontrolle in einer 30er zone gab ein schöhnes foto und viel gelester             gruß brüllmücke          
  3. B

    Mein International 946

    hallo ich komme aus Siek Kreis Stormarn Gruß Brüllmücke
  4. B

    Mein International 946

    sehr schöner schlepper und denn noch ganz in der nähe in lauenburg Gruß Brüllmücke
  5. B

    Allradgetriebe weggeflogen bei 844

    das giebt in Stapelfeldt bei Hamburg die Firma Sass Gelenkwellenbau, sehr kompetent Preise weis ich nicht war lange nicht mehr da.          gruss Brüllmücke
  6. B

    allrad 856xl

    Wenn das wie beim 956 mit Mittelantrieb ist schaltet der Allrad ein bei Hydraulikdruck abfall .Also zuwehnig öldruck kann es nicht sein, es könnte ein Magnetventiel verklemt sein oder wenns dicke kommt das Zahnrad was die Allradkuplung antreibt gebrochen sein . Gruss Brüllmücke
  7. B

    allrad 856xl

    ist die schaltung wie beim 956 Elektrohydraulisch?
  8. B

    IHC654 + Rundballenpresse

    Als ich angefangen bin Rundballen zu pressen hatte ich einen 844 und eine New Holland 650 Presse das war hart ander schmerz grenze vorallem wenn die Ballen über 1,5m durchmesser waren . Noch in der 1 Seson hab ich mir einen 946 angeschaft da sind wir fast doppelt so schnell mit gefahren .Jetzt...
  9. B

    Wieviel IHC power steckt eigentlich hinter diesem Forum?

    Also ich habe da noch etwas zu bieten 1x  946   mit 85 PS 1x 956  mit 95 PS 1x1056 mit 105 PS 1x1455 mit 145 PS
  10. B

    Einspritzpumpe 946AS undicht !

    Hallo ich würde die Pumpe ausbauen und zu Lindemann nach Österröhnfeld bringen der ist richtig gut(schwarze Wolke) schöne Güße aus Siek andreas
  11. B

    auch neu hier :)

    ich bin ein Hobbylandwirt mit 5 Trecker ein 946, 956Xl, 1056 xl und ein 1455 und einen Fendt 612 hoffe hier noch vieles zu lesen und einiges an Erfahrungen austauschen zu können LG Brüllmücke
Zurück
Oben Unten