doch die schaltung ist elektrohydraulisch ,eigentlich ist es immer so das der allrad permanent drin ist wen kein strom am ventil anligt und wenn dan strom anligt ist er ausgeschaltet,es kann auch das relais hängen und immer strom auf den magnet gibt!!
mach mal folgenden fahrfersuch fahre in irgend einem gang und nun machst du die zündung aus wen er nun einschaltet ist es ein elektrisches proplem!!
mfg sebastian