Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. C

    Case-IH 1694 (David Brown) Erfahrungsberichte ?

    Hallo ich besitze seit ca 4 Jahren einen 1394,der böse herruntergekommen war.Weil ich  IHC Schlepper repariere reizte mich das Unbekannte. Und ich wollte aus einem Aschenputel eine Prinzessin machen, was mir auch einiger maßen gelungen ist. Ersatzteile konnte mir mein Case Großhändler als...
  2. C

    Und wer kommt aus der Oberpfalz ?

    Sevus ich komme aus der Gegend von Neumarkt natürlich in der Oberpfalz. Gott erhalts,die Oberpfalz.
  3. C

    Zapfwelle dreht nicht mehr 833

    Hallo Marco ich habe dir doch am 28.Feb. schon geschrieben du sollst den Hebel kontrollieren. Wir hatten den Fall schon einige mal Mfg Gerhard
  4. C

    Zapfwelle dreht nicht mehr 833

    Hallo Hast du eine 540/1000 er Zapfwelle? Dann schau mal ob der Hebel auch richtig geschalten ist.Nur ein Gedanke bevor du alles zerlegst.
  5. C

    Case 4210

    Hallo, wegen der Hydraulik würde ich mal nach der Senkdrossel suchen .
  6. C

    D-155 / Lötstelle Öleinfüllstutzen undicht

    Hallo,ich würde es mit einem Kraftkleber zb.von Teroson Versuchen. mfg.Gerhard
  7. C

    Kühlwasserkanal und Kühlwasserpumpe

    Hallo, in so einem Fall schweißen wir an der abgebohrten Schraube ein Gewinde an und nehmen aussen eine Mutter.Die Löcher könntest du vielleicht mit Metalspachtel reparieren.
  8. C

    Lenkorbitrol undicht

    Hallo,wenn es ein Orbitol von Danfoss ist ,setz dich mal mit der Firma Frankonia Hydraulik in Wolframs-Eschenbach (09875/97770) inVerbindung.Die Reparieren und haben Dichtungssätze. Frag da nach den Preisen ,ich habe vor einem Jahr eines abgedichtet und dabei mein Lehrgeld bezahlt.Die Reperatur...
  9. C

    Holzhacker selber bauen aus altem Einreihenmaishäckseler?

      Habe es geschafft ein Bild von meinem Häcksler ins forum zu kopieren.Den Turm habe ich auch gekürtzt. In meinen Einstellungen sind noch 2 Bilder. Bei Intresse kann ich euch vieleicht helfen Mfg Gerhard
  10. C

    Holzhacker selber bauen aus altem Einreihenmaishäckseler?

    Hallo ,ich habe mir einen aus einem Krone Mais Copper gebaut .Ich wählte damals den Krone wegen den Einzug von Hinten .Ich entfernte den Seitlichen Einzug und baute einen Trichter an,dadurch steht seitlich nichts über und praktischer ist es zum befüllen. Dann kamen die ersten Versuche mit...
  11. C

    Pilotlager Kupplung

    Wenn das Lager fest Ist oder schwergängig trennt die Kupplung nicht mehr und du kannst schlecht schalten .
  12. C

    Heckscheibe aus Plexiglas für 833 ??

    Hallo Plexiglas darf als Kabinenscheibe nicht verwendet werden ,weil es nicht wie ESG-Scheiben zerplatzt.Bei einem Unfall können gefähliche (spitzige) Teile dich schwer verletzen.So erklären es die Herren vom Tüv und mit denen willst du sicher keine Schwierigkeiten . Also bevor du das Geld für...
  13. C

    Case 844XL: Untenanbindung?

    Hallo, bei den meisten Rundballenpressen die ich kenne kann mann die Zugöse durch drehen der Deichsel oder verstellen in verschiedenen Punkten zwischen Oben und Untenanhängung wechseln.Darum meine ich kannst du dir auch Pressen mit Zugöse unten anschauen .Und sie nach dem Umbau oben anhängen...
  14. C

    Wiedereinmal Hydraulikprobleme bei meinem 633er

    Hallo 633er Du hast geschrieben das dich das Bild mit der Bohrung interessiert,dazu brauche ich deine E-mail .Ins Forum zu setzen ist mir zu komplieziert.
  15. C

    Wiedereinmal Hydraulikprobleme bei meinem 633er

    Hallo Ich habe die Seite mit der Bohrung doch noch gefunden. Bei Intresse melde dich einfach.Natürlich ohne Garantie,damals wollten sie auch die Nummer vom Steuergerät wissen. mfg Gerhard
  16. C

    Maxxum 5140 Wasserpumpe

    Hallo Schau dir lieber mal die Zylinderkopfdichtung vorne rechts an,war schon öfter undicht. mfg.Gerhard
  17. C

    Wiedereinmal Hydraulikprobleme bei meinem 633er

    Hallo Nur noch so eine Idee.Du könntest auch dein einfachwirkendes Zusatzsteuergerät direkt an den Hubkolben anschliessen.Zur Probe sogar nur mit einem Schlauch von der Kupplung aus.Für die Seilwinde und den Schneepflug brauchst du keine Regelung ,da genügt es wen es hebt und senkt oder auch...
  18. C

    Wiedereinmal Hydraulikprobleme bei meinem 633er

    Hallo Mit den Gebrauchten meinte ich natürlich das Regelsteuergerät .Entschuldigung das ich falsch ausgedrückt habe.
  19. C

    Wiedereinmal Hydraulikprobleme bei meinem 633er

    Hallo Ein Kunde von unserem Betrieb kaufte sich vor einigen Jahren einen 733er gebraucht ,der hatte das selbe Problem.  Uns wurde dann nach einigen Anrufen bei großen IHC Werkstätten erklärt ,daß das Regelsteuergerät einen Fehler habe.Wir bekammen auch eine Zeichnung wo mann eine...
  20. C

    1055 bremst beim Betätigen des Steuergeräts!!

    Hallo, da kann eigentlich nur etwas an deinem Bremskraftverstärker sein . Weil nur hier sind Hydraulik und Bremse verbunden.
Zurück
Oben Unten