Torsten-Forum
Aktives Mitglied
Hallo,
pünktlich zum Wintereinbruch tritt bei unserem Roten Kühlwasser aus. Es tropft bei laufendem Motor an der Lüfterradwelle. Meine Fragen sind: sitzt dort die Wasserpumpe? Wenn ja, läßt diese sich reparieren oder bedarf es da einer neuen? Und läßt sich das gut machen oder ist das wieder Krampf? Vielen Dank schon mal im voraus für Antworten.
Gruß Torsten
pünktlich zum Wintereinbruch tritt bei unserem Roten Kühlwasser aus. Es tropft bei laufendem Motor an der Lüfterradwelle. Meine Fragen sind: sitzt dort die Wasserpumpe? Wenn ja, läßt diese sich reparieren oder bedarf es da einer neuen? Und läßt sich das gut machen oder ist das wieder Krampf? Vielen Dank schon mal im voraus für Antworten.
Gruß Torsten