Maxxum 5140 Wasserpumpe

Torsten-Forum

Aktives Mitglied
Registr.
3 Dezember 2008
Beiträge
31
Ort
08359 Breitenbrunn/ OT Erlabrunn
Hallo,

pünktlich zum Wintereinbruch tritt bei unserem Roten Kühlwasser aus. Es tropft bei laufendem Motor an der Lüfterradwelle. Meine Fragen sind: sitzt dort die Wasserpumpe? Wenn ja, läßt diese sich reparieren oder bedarf es da einer neuen? Und läßt sich das gut machen oder ist das wieder Krampf? Vielen Dank schon mal im voraus für Antworten.

Gruß Torsten
 
Zurück
Oben Unten