Bedienhebel ist ausgebaut. Durch die Öffnung kann man auch die Zapfwellenkupplung sehen.
Ich habe versucht die Zapfwelle aus verschiedenen pos. Herauszuziehen, hat nicht funktioniert. Zuviel Gewalt möchte ich auch nicht nehmen, um nicht andere Teile zu beschädigen.
Vielleicht hat noch jemand...