Ro.
Mitglied
Inzwischen habe ich mich an den Ausbau der Zapfwelle gewagt. Wie vermutet hat sich die Zapfellenkupplung auf der Zapfwelle verklemmt.
Vielen Dank nochmal an Manuel für den Auszug aus dem WHB. Leider kann man die Seiten nicht venünftig vergrößern. Man kann sich aber den größten Teil zusammenreimen.
Leider noch keine Rückantrwort von Norbert (IHC-383) zwecks eigenem WHB.
Theorie und Praxis:
Nach dem WHB kann man die Zapfwelle mirt Kupplung nach hinten herrausziehen. Geht leider nicht. Nach 10 cm ist Schluß. Weiß jemand Rat?
Gruß
Ro.
Vielen Dank nochmal an Manuel für den Auszug aus dem WHB. Leider kann man die Seiten nicht venünftig vergrößern. Man kann sich aber den größten Teil zusammenreimen.
Leider noch keine Rückantrwort von Norbert (IHC-383) zwecks eigenem WHB.
Theorie und Praxis:
Nach dem WHB kann man die Zapfwelle mirt Kupplung nach hinten herrausziehen. Geht leider nicht. Nach 10 cm ist Schluß. Weiß jemand Rat?
Gruß
Ro.