Hallo ich bin hier neu und bin der,der absolut keine Ahnung von Trecker hat.Da ich bis in diesem Jahr noch keinen Trecker hatte.Ich habe im Frühjahr einen Deutz D25 N von meinem Großonkel übernommen um ihn zum Holz machen zu nutzen.Aber mit dem Deutz bin ich nicht richtig warm geworden.Durch...