Hallo Welt,
Frontmaske und Kühler habe ich ausgebaut, Keilriemen entfernt. Jetzt würde ich gerne die untere Keilriemenscheibe mit der großen Mutter, mit der man den Motor auch anwerfen kann, abmontieren. hier bekomme ich die Mutter nicht auf, da sich die Welle relativ leicht mitdreht. Wie kann...