case833av
Bekanntes Mitglied
In meinem Falle lässt sich die Antriebswelle garnicht mehr Drehen!°
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Masi67:
Hallo,
ich werde zunehmend unsicher ob sich eine Reparatur überhaupt lohnt. Jetzt habe ich gehört der Kopf muss runter wegen der Steuerzeiten, einstellen der Einspritzpumpe, irgendwo könnte irgendwas gegengeschlagen sein und dann wäre , wenn der Motor nicht überprüft wurde, dieser auch noch kaputt.
Was meinen denn die hier erfahrenen Schrauber dazu? Wahrscheinlich hat die Hydraulikpumpe blockiert.
Mein Reparaturhandbuch sagt, wenn die Stellung der Räder nicht bekannt ist muß man den ersten Zylinder (Ei welcher isses denn, von vorne oder hinten?) auf eine bestimmte Stellung bringen, die Stirnrädern entsprechend drehen und dann einbauen und danach nach Handbuch die E-Pumpe einstellen? Aber was ist mit Steuerzeiten gemeint?
Vielleicht macht mir jemand ein Kauf- oder Reparaturangebot?
Hallo Masi, hier ein freundlich gemeinter Rat.Wenn Dir der Begriff Steuerzeiten unbekannt ist solltest Du einen Fachmann der so etwas schon gemacht hat dazuholen.Dann wird die Rep. billiger
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen